· 

"Der RRC unterwegs in Belgien"

Für Ralf und Marco hieß es heute, auf nach Belgien! Die Zwei sind heute in den Klassen Master-C und Master-A für den RRC in „Grace-Hollogne“ an den Start gegangen. (ein Rennen welches vom ECW-Verband Organisiert wird)

 

Ralf war als erster dran und Startete um 13:00Uhr in der Klasse der Master C. Früh bildete sich eine zweiköpfige Spitzengruppe, welche auch direkt einiges an Vorsprung erarbeiten konnte.

Da das Hauptfeld nicht wirklich reagierte und man die Gruppe hat ziehen lassen, kam diese schließlich durch und machte den Sieg unter sich aus.

Einige Runden vor Schluss wollte es Ralf dann aber doch noch einmal wissen und startete einen Angriff aus dem Hauptfeld heraus.

 

Auch auf diese Attacke kam keine Reaktion aus dem Feld und Ralf sicherte sich Souverän den dritten Platz!

Starte Leistung Ralf!

Für Marco ging es um 15:00 Uhr los und die ersten Runde ließ alles wie geplant. Nach einer Tempoverschärfung im Feld viel Marco leider hinten ab, konnte sich mit einer Runde Rückstand dann aber nochmal im Hauptfeld festbeißen.

Einige Runde später kam es zu einem Sturz im Hauptfeld, wodurch Marco und einige andere leider nicht mehr den Anschluss an das Feld gefunden haben!

Die kleine Gruppe gab alles, wurde aber schließlich überrundet. Marco beendete somit das Rennen und fuhr mit ein paar Erfahrungen mehr nach Hause!

Das gesamte Ergebnis der Rennen findet Ihr hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0