· 

2. Platz "Velofondo - 24h Rennen" in Oschersleben für Philipp Kienle in der Altersklasse

" Vor rund drei Wochen kam ich durch eine Bekannte beim Training auf die Idee, beim Velofondo 24h Rennen als Einzelstarter anzutreten. Also gesagt getan. Wir sind dann auch zusammen nach Oschersleben gefahren, damit wir uns auf der Rückfahrt ab-wechseln können um nicht zu viel Zeit zu verlieren, weil man anhalten muss um zu schlafen. Etwa eine Woche vor dem Rennen habe ich mich dann mit meinem Trainer zusammengesetzt, um zu überlegen, welches Ziel ich anstreben soll bzw. was realistisch ist. Da ich dieses Jahr einen sehr späten Trainingseinstieg und keine optimale Vorbereitung hatte, fand wir beide, dass 16h im Sattel realistisch ist. Somit stand das Ziel fest, 16h bei einem 24h Rennen im Sattel zu sitzen und Kilometer abzuspulen." ....

 

Den ganzen Bericht könnt Ihr am Ende herunterladen!

 

Starke Leistung Philipp !!!

Download
Bericht Velofondo2018 von Philipp Kienle
Bericht_Velofondo_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 661.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0