· 

Save the date

Liebe Mitglieder und Radsportbegeisterte,

wir freuen uns, euch die neuesten wichtigen Termine für unseren Radsportverein mitteilen zu können. Markiert eure Kalender und seid dabei!

1. **Weihnachtsfeier** am 6. Januar: Feiert mit uns eine besinnliche Weihnachtsfeier und genießt einen leckeren und schönen gemeinsamen Abend. Nähere Informationen zur Location und zur Anmeldung werden in Kürze folgen.

2.**Jahreshauptversammlung** am 9. Januar: Wir laden euch herzlich zur Jahreshauptversammlung ein, um über wichtige Vereinsangelegenheiten zu sprechen und das kommende Jahr zu planen. Eure Teilnahme und eure Ideen sind uns sehr wichtig. 

3. **Save the Date für unser Radrennen**: 2️⃣4️⃣.0️⃣3️⃣.2️⃣4️⃣ Auch im nächsten Jahr werden wir wieder ein aufregendes Radrennen veranstalten. 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam unvergessliche Momente auf dem Fahrrad zu erleben. Bleibt gespannt auf weitere Informationen und Neuigkeiten. Bis bald auf unseren Rädern!

Sportliche Grüße,
euer RRC