Leider gab es in den letzten Monaten nicht all zu viel zu berichten. Corona bestimmt leider auch beim RRC das Geschehen.
Aber wir machen das Beste draus, das Jugendtraining läuft seit einiger Zeit wieder, genauso wie unser „normales“ Vereinstraining. Natürlich alles unter den geforderten Auflagen vom RKI.
Um so mehr freut es uns, dass wir in diesem Jahr wieder mit zu den erfolgreichsten Teams gehören, die beim all jährigen „StadtRadeln“ teilgenommen haben und wir damit auch wieder unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten konnten.
Der RRC Düren-Merken hat, die "Silber“ Auszeichnung erhalten, mit 12.094 km und einer Durchschnittsleistung von 930,3 km pro Teammitglied.
Und wie könnte es schon fast anders sein, befindet sich auch unser Ralf Dick wieder unter den ausdauerndsten Radlern, mit einer Einzelleistung von 1.800 km.
Wer hat den Ralf das letzte Mal in einem Auto gesehen? Wir können uns schon nicht mehr dran erinnern!
In diesem Sinne geht der Dank an alle unsere Mitglieder und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer des StadtRadeln die auch in diesem Jahr wieder teilgenommen haben, um das Klima zu stärken und noch aktiver mit dem Rad unterwegs zu sein.
Bleibt alle Gesund und wenn wir uns gemeinsam an die Regeln halten, sehen wir uns auch ganz schnell wieder bei unseren heiß geliebten Radrennen und schönen Veranstaltungen rund um unseren Sport.
Kommentar schreiben